Das Reparier-Café auf Achse

Seit im Frühjahr der FreiRaum e.V. die Räume im Saalbahnhof aufgegeben hat, waren wir den ganzen Sommer über bei unseren monatlichen Terminen in der ganzen Stadt unterwegs. So waren wir am 21. Mai auf dem Umwelttag auf der Rasenmühleninsel vertreten, am 18. Juni auf dem Neugassenfest, am 31. Juli waren wir im Stadtmuseum und zuletzt am 6. Oktober in Winzerla bei der Initiative kinderfreundliche Stadt. Wir freuen uns immer über Einladungen von Vereinen u.Ä., vor allem weil so neue Leute unsere Idee des Reparieren statt Wegwerfen kennenlernen können. Aber das viele Rumreisen ist auch anstrengend…

Unser nächster Termin ist deswegen nun wieder im Eastside, wo wir auch längerfristig unser Lager aufgeschlagen haben: Am Sonntag, den 6. November von 14-18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Hier gibt’s noch viele Bilder von unseren Terminen diesen Sommer, geknipst von Hannes:

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.